- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang in diesem 5-Sterne Hotel ist leider Glückssache. Die Wartezeit an der Rezeption kann bei 2 von 8 besetzten Schaltern schonmal 25 Min. dauern. Schade. Für einen Übernachtungspreis von 174€ (ohne Frühstück) erwarte ich kostenlosen Internetzugang. Leider nein. Mein Fazit: Bei einem 3 Sterne Hotel und 80€ für eine Übernachtung hätte man nichts zu beanstanden (bis auf den Röhrenfernseher mit Schneefall).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und zu kommentieren. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie weder mit unserem Service noch mit unserem Angebot überzeugen konnten und Sie unser Hotel nicht empfehlen. Für Ihre lange Wartezeit an der Rezeption möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe unseren Empfangsleiter bereits über Ihre Erfahrung beim Check-in informiert. Persönlich kann ich Ihren Wunsch und Anspruch auf kostenloses WLAN sehr gut nachvollziehen. Auch ich freue mich, wenn mir dieser Service kostenlos gewährt wird. Manche Hotels bieten den Service augenscheinlich kostenlos an, die Kosten werden jedoch meist in der Zimmerrate berücksichtigt. Wir bevorzugen, unseren Gästen einen vergleichbar fairen Zimmerpreis anzubieten und zusätzliche Leistungen gegebenenfalls gesondert zu berechnen, wenn Sie von unseren Gästen gewünscht bzw. benötigt werden. Viele unserer Gäste nutzen Flatrates über Smartphones und beanspruchen den Internet- oder WLAN-Service im Hotel seltener. Die Höhe unserer Zimmerpreise richtet sich nach Zimmertyp, dem Zeitpunkt der Buchung und vor allem nach der jeweiligen Saisonzeit. Aufgrund des von Ihnen genannten Preises gehe ich davon aus, dass Sie während der ISH-Messe bei uns zu Gast waren. Zu Messezeiten steigt das Preisniveau in Frankfurt allgemein stark an, wobei wir in unserer Kategorie eher im mittleren Preisbereich liegen. Bitte entschuldigen Sie, wenn der Fernseher in Ihrem Zimmer keine gute Bildqualität bot, ich kann Ihren Ärger darüber verstehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben um Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Bestimmt würden Sie sich in einem unserer Superior oder Executive Zimmer sehr wohl fühlen. Viele Grüße vom Flughafen Frankfurt und hoffentlich bis bald. Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team