- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Wir haben ein Nicht-Raucher Zimmer für 3 Tage gebucht, das kostenlos vom Hotel upgraded wurde. Ein grosser Vorteil ist der Shuttle Bus vom Hotel, der rund um die Uhr zum Terminal 1 fährt. Das war ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maksim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maksim! Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundherum wohlgefühlt haben und Sie das kostenfreie Zimmerupgrade genossen haben. Wie toll, dass Sie unseren kostenfreien Shuttle Service genutzt haben. Wir bieten sogar ebenfalls einen separaten Shuttle Service zum Terminal 2 an, der ebenfalls alle 15 Minuten von unserem Hotel zum Flughafen verkehrt. Ihre Aussage motiviert unsere Mitarbeiter umso mehr, täglich ihr Bestes zu geben und unseren Gästen möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team