Alle Bewertungen anzeigen
Maksim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Steigenberger
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Wir haben ein Nicht-Raucher Zimmer für 3 Tage gebucht, das kostenlos vom Hotel upgraded wurde. Ein grosser Vorteil ist der Shuttle Bus vom Hotel, der rund um die Uhr zum Terminal 1 fährt. Das war ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maksim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maksim! Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundherum wohlgefühlt haben und Sie das kostenfreie Zimmerupgrade genossen haben. Wie toll, dass Sie unseren kostenfreien Shuttle Service genutzt haben. Wir bieten sogar ebenfalls einen separaten Shuttle Service zum Terminal 2 an, der ebenfalls alle 15 Minuten von unserem Hotel zum Flughafen verkehrt. Ihre Aussage motiviert unsere Mitarbeiter umso mehr, täglich ihr Bestes zu geben und unseren Gästen möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team