- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Empfang viel Glanz und Glamour. Auf dem Zimmer Dreck und Speck (Haare im Bad, Bettwäsche mit Flecken, abgenutzte und einfache Möbel, Duschvorhang etc.). Das Hotel kann ich leider nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel am Frankfurter Flughafen zu bewerten. Sie unterstützen uns dabei, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Das Steigenberger Airport Hotel bietet Ihnen neben den Standard Zimmern noch weitere Zimmer Kategorien wie unsere Superior, Deluxe oder Executive Zimmer. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Fall möchten wir uns gerne entschuldigen. Wir führen regelmäßige Schulungen mit unserem Housekeeping-Team durch, um die Qualität unserer Zimmer stets auf hohem Niveau zu halten. Gerne bietet Ihnen das Empfangs-Team einen Zimmerwechsel an, wenn Sie vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit aufmerksam machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen. Wenn Sie möchten, testen Sie doch auch den Pool & Fitness Bereich und lassen Sie sich in einem unserer drei Restaurants verwöhnen. Ihr Steigenberger Airport Hotel – Team