Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ohne Wohlfühlfaktor
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Empfang viel Glanz und Glamour. Auf dem Zimmer Dreck und Speck (Haare im Bad, Bettwäsche mit Flecken, abgenutzte und einfache Möbel, Duschvorhang etc.). Das Hotel kann ich leider nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel am Frankfurter Flughafen zu bewerten. Sie unterstützen uns dabei, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Das Steigenberger Airport Hotel bietet Ihnen neben den Standard Zimmern noch weitere Zimmer Kategorien wie unsere Superior, Deluxe oder Executive Zimmer. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Fall möchten wir uns gerne entschuldigen. Wir führen regelmäßige Schulungen mit unserem Housekeeping-Team durch, um die Qualität unserer Zimmer stets auf hohem Niveau zu halten. Gerne bietet Ihnen das Empfangs-Team einen Zimmerwechsel an, wenn Sie vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit aufmerksam machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen. Wenn Sie möchten, testen Sie doch auch den Pool & Fitness Bereich und lassen Sie sich in einem unserer drei Restaurants verwöhnen. Ihr Steigenberger Airport Hotel – Team