- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir buchten eine Junior Suite mit einem Upgrade für € 100,00 in eine Executiv Suite. Der Flur in der ersten Etage stank widerlich. Dieser jedoch war nichts gegen unser Zimmer, denn dieses stank so erbärmlich, dass wir reißaus nahmen und einen Zimmerwechsel forderten. Das nächste Zimmer stank ebenso. Wir wechselten dann nicht mehr, weil wir wussten, dass auch das 3. Zimmer riechen würde. Die Nacht war furchtbar, denn wir hatten ständig diesen Gestank in der Nase. Fakt ist, dass den Geruch die Klimaanlage erzeugte. Diese müsste unbedingt gewatet werden. Beim Checkout erhielten wir eine Ermäßigung von € 100,00..... steht jedoch in keinem Verhältnis zum Gestank. Never ever.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt zu Gast waren und uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt geben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Serviceversprechen, Menschen zu begeistern, nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Klimaanlage entschuldigen. Das entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und wir werden umgehend unsere Techniker die Anlage prüfen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben würden, Sie doch noch von unseren üblichen Servicestandards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer General Manager