Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Axel (31-35)
Alleinreisend • November 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne!4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da Hotel ist sicherlich gut, mit einem sehr guten Frühstück (sehr große Auswahlmöglichkeiten); die Restaurants wurden von mir nicht genutzt. Das Zimmer (im 7. Stock) war von der Göße ausreichend und auch gut ausgestattet, besonders das Bad schien frisch renoviert zu sein, da es sehr modern eingerichtet war. Vom Pool im obersten Stockwerk hat man einen schönen Blick auf den Flughafen, allerdings war der Pool sehr kalt. Was mich jedoch massiv gestört hat, ist die Tatsache, dass man in einem Hotel dieser Preiskategorie für die Sauna und das Dampfbad € 8,-- extra bezahlen soll. Fazit: das Hotel ist sicherlich gut, hat jedoch keine 5 Sterne verdient.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |