Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel am Airport, etwas quirlig
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Businesshoteldirekt am Flughafen Frankfurt. Das ist auch sein größter Vorteil. Mittlerweile wurden sehr viele Zimmer renoviert und sind in einem angenehmen hellen frischen Design. Dadrcuh wirken die Zimmer größer als früher mit dem dunklen Holz. Die Zimmer sind neu strukturiert, so dann man etwa mehr Platz hat. Hoier war das Waschbecken vorn an der Tür - ungewöhnlich aber gut gelöst. Der Schreibtisch ist etwas klein zu arbeiten. Bei Check-in/-out hat man Pech wenn gerade der Airportbus eine Ladung Gäste bringt oder eine Airline-Crew da ist, dan kann es trotz vieler Mitarbeiter schon ma läönger dauern. Die Größe des Hotels ist sien Problem. Oft sind auch noch Veranstaltungen in Kongressbereich. Meist ist die Bar in der Lobby total überfüllt und laut. Ebenso wenn man zu normalen Zeiten frühstückt. Der Fintessbereich ist klein, manchmal findet man keine Gerät. Die Sauna serh schön und groß, der Pool gerade ganz frisch renoviert - schön. Außerd dem Hotelretaurant gibt es nicht viel. Entweder muss man in die Stadt oder zum Flughafen. So auch für's Einkaufen. das ist empfehlenswert zum schnellen Umsteigen am Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, wir möchten uns bei Ihnen bedanken. Zum einen dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, zum zweiten für Ihre offenen Worte. Insgesamt sind Sie mit unserem Hause zufrieden. Wir freuen uns, dass Sie die neurenovierten Zimmer gut finden. In der heutigen Zeit hat Jedermann eine Vielzahl an Möglichkeiten, seinen eigenen Stil zu finden und auszuleben. Wenn Sie in die privaten Räumlichkeiten von Bekannten z. B. sehen finden Sie extravagante Möbel, Tapeten und Einrichtungen. Bäder sind nicht mehr nur gefliest sondern mit Laminat versehen, die Dusche selbst mit Natursteinen bespickt. Als Hotel hat man es dann nicht immer einfach, den Ansprüchen der heutigen Generation gerecht zu werden, der eine enorme Vielfalt an nicht standardisierten Ausstattung zur Verfügung steht. Daher sind wir umso glücklicher darüber, wenn das neue Designkonzept positiv angenommen wird. Sie benötigen einen großen Schreibtisch? In unseren Executive Zimmern finden Sie besonders große Schreibtische. Dort ist es aufgrund der Verteilung von 10 Zimmern pro Etage auch besonders ruhig, weshalb ein Arbeiten noch angenehmer ist. Die Größe des Hotels ist wie vieles im Leben ab und an auch „Segen und Fluch“ zu gleich. Wie Sie bereits erwähnten kann es hier bei einer vollen Belegung oder bei Stornierung eines Fluges sehr gut besucht sein. Nichts desto trotz versichern wir Ihnen, dass alle Mitarbeiter Ihr Bestes geben, dass keine unnötigen Wartezeiten aufkommen und jeder Gast seinem Wunsch entsprechend bedient wird. Gleichzeitig bietet die Größe des Hauses unseren Gästen die Möglichkeit, sich zu verteilen. Zum Beispiel gibt es neben unserer Lobby Bar auch das Restaurant „Unterschweinstiege“, welches im Restaurant selbst 150 Gäste bewirten kann. Alle unsere Restaurants, es gibt noch ein drittes („Faces“), verfügen über gemütlich ausgestattete Terrassen. Und wenn unsere Gäste keine Lust auf den Trubel haben besteht die Möglichkeit, die Straße vor dem Hotel zu überqueren und direkt im Wald zu sein, der zu einem Spaziergang an der frischen Luft und in der ruhigen Natur einlädt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und reservieren Ihnen dann gerne bei Bedarf einen Platz in unserer Hotelbar. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team