Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Service - veraltete Zimmer, keine 5 Sterne
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zentral gelegenes Flughafenhotel, mit kostenlosem, wirklich zuverlässigem Shuttletransfer zwischen dem Terminal 1 (ca. 1km entfernt) und dem Terminal 2 (ca. 500m) alle 15 Minuten. Tolle, große und recht luxuriöse Lobby, sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Freundlicher Service und reibungsloser Check-In. Kleiner Pool auf der 9. Etage mit angeblichem "Panoramablick" auf den Frankfurter Flughafen - na ja! Für was der Name Deluxe bei den Zimmern steht, weiß ich allerdings nicht. Denn diese Zimmer der Kategorie "klassisch modern" sind zwar sehr sauber und recht geräumig, aber haben, vielleicht einmal abgesehen vom recht modernen Badezimmer mit Regendusche, nicht sehr viel mit Deluxe zu tun. Sie sind nur bedingt auf dem Stand der heutigen Zeit und schon etwas in die Jahre gekommen (kleine, veraltete Fernsehrer mit schlechtem Ton, kein Wecker) und recht alte, dunkle Möbel - gut, die mögen vielleicht geschmacksache sein. Im allgemeinen sind die Zimmer gut schallisoliert, man hört die im minutentakt, direkt über das Hotel fliegenden Flugzeuge, kaum. Insgesamt ist das Hotel aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Sie unterstützen uns mit Ihrer Bewertung, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt am Frankfurter Flughafen gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Was die Zimmerausstattung betrifft, können Sie Details gerne auf unserer Homepage unter http://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms nachlesen. Die Deluxe Zimmer sind standardmäßig mit einem Fernseher ausgestattet, in unseren neuen Superior Zimmern sowie in den Executive Zimmern stehen Ihnen Flatscreens und ein zum Teil helleres und moderneres Mobiliar zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen. Wählen Sie doch gerne ein Superior oder Executive Zimmer, um die Annehmlichkeiten eines Flatscreens zu genießen. Ihr Steigenberger Airport Hotel – Team