- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr guter Aufenthalt, wie ich es von einem Steigenberger Hotel gewohnt bin. Soweit stimmte alles. Was ich jedoch sehr zu bemängeln habe, sind die sehr langen Wartezeiten bei An und Abreise. Für den Check in habe ich gut 15 Minuten angestanden, für den Check Out, sah dieses nicht anders aus. Es gab einen Herren für Air Line Crews(welcher auch andere Gäste eincheckt hat) sowie eine Dame an der Rezeption, die für die Gäste da gewesen sind. Mehr Personal gab es zu dem hohen Andrang leider nicht. Die Theke ist große, bestimmt 8 Plätze zum einchecken, aber keiner da.Was mich dabei jedoch sehr positiv überrascht hat, war die Freundlichkeit der Damen und Herren hinter der Rezeption, die trotz des sehr hohen Andrangs ruhig und sehr professinell gewirkt haben. Die Mitarbeiter haben sich durch nichts aus der Ruhr bringen lassen, auch nicht von der 99sten Frage. Gleiches gilt für die gegenüberliegende Bar, welche an diesem Abend völlig überrollt war. Es sieht voll aus, aber die Mitarbeiter geben Ihr bestes einen wirklich perfekten Service zu leisten, und sich nicht anmerken zu lassen, dass gerade Stress herrscht. TOP!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, ich möchte mich im Namen des Steigenberger Airport Hotels herzlich für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung, die uns über HolidayCheck erreicht hat, bei Ihnen bedanken! Es freut mich in erster Linie außerordentlich, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter stets bemerken und zu schätzen wissen. Unserem Motto getreu gibt das gesamte Team sein Bestes, als herzlicher Gastgeber mit einzigartiger Qualität zu begeistern. Ich bedaure sehr, dass es zu einer längeren Wartezeit beim ein-und auschecken gekommen ist. Es sind bereits Planungen im Gange, um die Abläufe am Front Office zukünftig zügiger zu gestalten. Ich hoffe, Sie besuchen uns bald mal wieder! Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Team