Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (41-45)
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz gut - aber3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt alte Zimmer, renovierte Deluxe Zimmer und neue Executive Zimmer. Hatte schon alle 3 Zimmertypen. Die alten Zimmer würde ich nicht empfehlen. Saunabenutzung 8 € für ein Hotel dieser Klasse geht gar nicht. Auch die Schliessung des Wellnessbereiches um 22 Uhr in einem Airporthotel dieser Größe, bei dem viele Flug-/Jetlagbedingt zu späten/frühen Stunden diese Einrichtungen nutzen - schwach. Wenn ein Shuttlebus Gäste bringt muss man immer lange beim check in warten. Gleiches morgens beim check out. Und das immer. Frühstück ist zwar mit € 28 recht teuer - aber sehr gut ! In dem Shop der nahegelegenen Tankstelle kann man auch mal noch was einkaufen. Sonst gibts dort nichts an Läden / Gastro ausser dem Hotel.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 312 |