Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Sleep & Fly OK, aber keine 5 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Großes Hotel mit gutem Check – Inn und Out. Sehr guter Shuttle - Service zu Flughafen. Alle 15 min ein Hoteleigener Bus zum Terminal 1 und ein weiterer zum Terminal 2. Am T1 wird in A1 und B7 Ankunft gehalten (Optimal für LH / DE). Wir waren an einem Montag / Dienstag im Hotel vor einem Interkonti. Flug. An einem Montagabend haben von drei möglichen Restaurants nur eines auf. Dieses lag etwas außerhalb (Landhaus) war in den Speisen und Getränken aber OK und entsprach in Qualität und Service einem 5 Sterne Haus. Das Frühstückbuffet (es gibt zwei, ein amerikanisches und ein französisches Buffet für je 13,- €) haben wir aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen. Das Zimmer war relativ groß, so das unser bestelltes Babybett (ohne Aufpreis) bequem platzt hatte. Das Zimmer war mit Klimaanlage (Stärke und Temp. Regelbar – etwas laut), TV, Minibar (Preise OK) ausgestattet. Die Betten waren OK. Das Badezimmer war leider nicht I. O., der Föhn war defekt, es waren noch Haare vom Vormieter in der Badewanne und im Waschtisch vorhanden. An den Wänden bestanden aus Holzarbeitsplatten in Marmordesign. Das Zimmer selber war auch nicht das Sauberste, vereinzelt waren noch Krümel oder Staub auszumachen. Insgesamt ist das Zimmer nicht in der 5 Sterne Klasse. Wir hatten das Hotel genommen, da es nur 4 min vom Flughafen entfernt ist und einen 24 h Shuttle-Bus anbietet. Für einen Preis von 129,- € (über Condor) pro Nacht und Zimmer ist aber das Preis/Leistungsverhältnis noch sehr gut. Wir würden dieses Haus, trotz der kleinen Mängel, wegen der sehr kleinen Entfernung zum Flughafen wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:69