Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht vor dem Flug in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für eine Nacht vor dem Flug absolut ok. Zimmer waren eher klein aber sauber, typischer "Hotel-Teppich-Geruch" auf den Fluren und dem Zimmer. Positiv hervorzuheben war das Restaurant Unterschweinstieg, was wirklich super war. Auch der Shuttleservice war TOP. Negativ waren einige Dinge im Servicebereich. Das Internet funktionierte nicht wirklich. Der Spa-Bereich hatte an diesem Tag leider früher geschlossen. Man konnte kein Fenster im Zimmer öffnen, da der Griff abmontiert war nach mehrmaligem Nachfragen kam dann jemand, der das Fenster mit einem Schlüssel öffnete. An der Bar in der Lobby wurde ich einige Minuten ignoriert. Fazit: für eine Nacht Ok, ich habe für den Preis zwar kein 5* Hotel erwartet, fand es dann jedoch unterm Strich doch etwas zu wenig Service.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Serviceversprechen "Hoteliers aus Leidenschaft" zu sein nicht überzeugen konnten. Ihre Kritik an unseren Mitarbeitern nehmen wir sehr ernst, sind sie doch ein wichtiges Aushängeschild unseres Hauses. Selbstverständlich werden wir aufgrund Ihrer Bewertung mit unserem Team sprechen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Vielen Dank für den Hinweis! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem traditionellem Restaurant Unterschweinstiege und unserem kostenfreien Shuttleservice. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Richard Engelmayer General Manager