Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
FRA
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Airporthotel mit vielen Annehmlichkeiten in gutem Zustand. Bei dieser Übernachtung hatte ich leider ein älteres Einzelzimmer. Das Zimmer ist für ein fünf Sterne Hotel nicht mehr zeitgemäß. Aufgrund dessen fällt die Zimmerbewertung hier so schlecht aus. Bei den letzten Aufenthalten hatte ich immer sehr moderne Zimmer, obwohl immer die gleiche Kategorie gebucht wurde. Hier sollte das Hotel schnell modernisieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, wir bedanken uns für die Bewertung unseres Hotels auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Ihr letzter Aufenthalt Ihnen nicht gefallen hat. Wir sind uns bewusst darüber, dass unsere Standardzimmer nicht mehr zeitgemäß sind. Einen Teil der Zimmer haben wir bereits renoviert. Unser Hotel verfügt über insgesamt 563 Zimmer und 38 Veranstaltungsräume. Nach wie vor haben wir über 200 Standard Zimmer. Die Renovierung einer solchen Anzahl ist eine sehr kostenintensive und umfangreiche Angelegenheit. Wir freuen uns jedoch, dass in weniger als einem Monat die zweite Umbauphase startet und ein weiterer Teil renoviert wird. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch in unserem Hause wieder mehr nach Ihrem Geschmack verläuft. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt