Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Fam.zimmer als Upgrade Verkauft-war aber downgrad
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade in ein größeres Zimmer bekommen. Super dachten wir. Als wir das Zimmer betraten, kam die große Ernüchterung. Wir hatten zwar ein größeres, aber renovierungsbedürftiges Familienzimmer mit Doppelbett und ausgezogener Couch erhalten, alles schon etwas in die Jahre gekommen. Es war äußerst schwierig, hier mit 2 großen Reisekoffern zu manövrieren. Der Fernseher war parallel zum Kopfende aufgestellt, also sehr schlecht einsehbar. Die Fotos aus der Hotelbeschreibung sind mit unserem Zimmer absolut nicht vergleichbar. Die Ausstattung unseres Zimmers passt in keinster Weise zu einem 5 Sterne Hotel. Uns dieses als Upgrade anzubieten war ein schlechter Witz.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulf; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Wir sind ihnen für ihre kritischen Anmerkungen dankbar. Unsere Familienzimmer verfügen über zwei Schlafmöglichkeiten, weshalb der Mitarbeiter am Empfang Ihnen dieses Zimmer angeboten hat. Die Ausstattung dieser Zimmer entspricht nicht mehr ganz unserem Standard, weshalb wir ist eine Renovierung dieser Zimmer für nächstes Jahr geplant haben. Aktuell renovieren wir mehrere unserer Zimmer und haben bereits einen Großteil der Zimmer entsprechen unserem Standard wieder in den Verkauf gegeben. Bei einem erneuten Aufenthalt bieten wir ihnen gerne zwei unserer neu renovierten Business Zimmer an, welche seit September diesen Jahres zur Verfügung stehen. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Junior oder Exekutive Suite mit einem Zustellbett an. Diese Suiten entsprechen unserem aktuellen Standard und werden ihnen daher eher zusagen. Nähere Informationen zu unseren Zimmerkategorien und deren Ausstattung können Sie gerne auf unserer Homepage nachlesen. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können und freuen uns, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen Mit freundlichen Grüßen Christine Herkströter & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt