Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein schlechter 5-Sterne-Witz
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sind auf 3-Sterne-Niveau. Gastronomie ist grottenschlecht und aberwitzig teuer. Cheeseburger mit Analogkäse, blassem Fleisch und Brötchen vom Vortag für 18,50 Euro, Frühstück mit ungenießbarem Kaffee, Fertigbackbrötchen, Billigwurst, aus dem Supermarkt, etc. für 28,- Euro. Ohne Worte...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Ende Januar 2012 wurden bereits 84 Standard Zimmer renoviert und stehen unseren Gästen als neue Superior Zimmer zur Verfügung. Da die Renovierungsarbeiten ein kontinuierlicher Prozess sind, werden alle Hotelbereiche bis Ende 2013 modernisiert sein. Nähere Informationen zu unseren Zimmerkategorien können Sie gerne auf unserer Homepage unter https://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms nachlesen. Die Speisen im Steigenberger Airport Hotel werden mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln frisch zubereitet. In keinem unserer Restaurants wird Analogkäse verwertet. Unser Cheeseburger wird mit Emmentaler Käse belegt, das Bio-Vollkorn-Hefebrötchen wird täglich frisch geliefert. Gleiches gilt für das Frühstück: 12 verschiedene Sorten Frühstücksbrötchen werden täglich frisch gebacken angeliefert. Bei dem angebotenen Aufschnitt handelt es sich um eine 3-Sorten-Geflügelwurst. Des Weiteren stehen unseren Gästen Bio-Marmeladen, Nutella, Actimel, Kombucha, frische Früchte, Exoten, Qualitäts-Milchprodukte, diverse Müslis etc. zur Verfügung. Neben Filterkaffee bieten wir während des Frühstückbuffets auch Kaffeespezialitäten wie Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato inklusive an. Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie im Steigenberger Airport Hotel die Möglichkeit haben, neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet für 28,00€ auch ein Französisches Frühstück für 9,50€ pro Person oder ein Kontinentales Frühstück für 16,00€ pro Person zu genießen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen. Ihr Steigenberger Airport Hotel - Team