Alle Bewertungen anzeigen
Kostas (41-45)
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Dreckige 2 Sterne Pension in Bahnhofsnähe
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Pension in Bahnhofsnähe wäre eine geeignete bedchreibung fuer dieses fuenf Sterne Haus .hatte ein Standard Einbettzimmer zunaechst war das Bad dreckig:urinflecken vom Vorgänger ekelig, der Teppich alt und dreckig im Zimmer das Bett ist geschätzte 110 cm breit wenn man da nicht gerade einen BMI von 20 hat eher sehr eng


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kostas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kostas, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung auf HolidayCheck gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie derartig unzufrieden waren. Dass Sie ein schmutziges WC vorgefunden haben ist unsagbar unangenehm und darf nicht sein. Leider geschehen dort wo Menschen arbeiten auch Fehler. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns nochmals mit weiteren Details persönlich unter Management@airporthotel.steigenberger.de kontaktieren würden. Gerne würden wir anhand der Informationen den Sachverhalt nachvollziehen können und die entsprechenden Maßnahmen hierzu einleiten, damit sich solche Unannehmlichkeiten nicht wieder ergeben. Wir sind uns bewusst darüber, dass unsere Standardzimmer nicht mehr ganz den heutigen Erwartungen entsprechen. Die Renovierungsarbeiten wurden bereits gestartet und werden in diesem Jahr voraussichtlich weiter ausgeführt. Bitte sehen Sie sich unsere Superior Zimmer an. Dort können Sie einen Blick darauf werfen, wie wir mit einem neuen Raumkonzept aus der gleichen Größe ein optisch geräumigeres Produkt konstruiert haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu gegebener Zeit wieder bei uns begrüßen dürfen. Es wäre uns sehr daran gelegen, dass Sie uns nicht in den erlebten Bildern in Erinnerung behalten und wenn wir Ihnen zeigen können, dass unser Haus für ein einen anderen Standard einsteht. Mit freundlichen Grüßen Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt