Alle Bewertungen anzeigen
Janik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Defintiv weiter zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes Hotel in der Nähe des Flughafens gelegen. Wir waren über Silvester 2 Nächte dort. Hotel und Zimmer sehr sauber. Hatten eine Junior Suite gebucht, vor Ort bekamen wir die Nachricht, dass wir ein Upgrade auf eine Executive Suite kostenlos bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Executive Suite: Sehr sauber, groß, kein Fluglärm, gute Ausstatung (Schuhanzieher, Regenschirm, Bademantel, Minibar und co. waren vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bewertet wird lediglich das Frühstück: Klassisches Frühstücksbüffet für jedermann. Den Punkt ziehe ich aufgrund des Preis - Leistungsverhältnisses ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich unmittelbar am Flughafen. Verfügt über einen eigenen Schuttle Service, der alle 20 min am Hotel abfährt. Ebenfalls direkt am Hotel ist ein Parkhaus mit Hoteleigenen Parkplätzen (Fr-So ~ 46€). Vom Flughafen bis in die Innenstadt (Hauptwache) sind es 15 min bzw. 5 Stationen mir der S-Bahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöne und kleine aber feine, saubere Poolanlage, die jedoch leider über zu wenige Liegen verfügt. Preis - Leistung des Spas ist sehr gut (Massagen etc.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, das ist wirklich mal eine tolle Empfehlung- herzlichen Dank dafür. Es freut mich, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt mit einem Upgrade in eine Suite noch mehr verschönern konnten und Sie die Tage bei uns genießen konnten. Ich hoffe Sie hatten somit einen gelungenen und wundervollen Start in das neue Jahr 2019! Alles Gute für Sie und das gesamte Team und ich würden uns über ein Wiedersehen bei uns freuen! Beste Grüße, Stefan Frank General Manager