- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns riesig auf unsere Reise in die USA gefreut. Leider fing sie mit unserem Aufenthalt hier gar nicht gut an. Wir sind wirklich keine verwöhnten Gäste – aber das hier waren keine 5 Sterne, sondern nicht einmal 2 Sterne. Staub nicht gewischt – kann man noch durchgehen lassen. Kopf vom Sicherheitsriegel an der Tür abgebrochen – sowas darf einem aufmerksamen Housekeeping auch während Covid-19 nicht entgehen... Oder ist der Hausmeister überfordert? Aber es ist ja auch so schwer, gute Leute zu kriegen... Wahrscheinlich gibt es Handwerkermangel in Frankfurt. Aber die absolute Unverschämtheit war das Bad. Haare, Dreck, abgeranzt wie von vor 30 Jahren. Wir haben das kalte Ko.... bekommen. Zum Glück waren wir hier nur eine Nacht. Es war das dreckigste, schäbigste und absolut inakzeptabelste Hotel, das wir jemals betreten haben. In Berlin schläft einer von uns ständig im Steigenberger am Kanzleramt. Wir sind also Statuskunden. Sowas sind wir von Steigenberger nicht gewohnt. Unfassbar! Wirklich! Wir sind maximal enttäuscht!
Das schlechteste was wir bisher jemals irgendwo erlebt haben. Das als Gastgeber Gästen zuzumuten, ist eine Farce! Staub nicht gewischt – kann man noch durchgehen lassen. Kopf vom Sicherheitsriegel an der Tür abgebrochen – sowas darf einem aufmerksamen Housekeeping auch während Covid-19 nicht entgehen... Oder ist der Hausmeister überfordert? Aber es ist ja auch so schwer, gute Leute zu kriegen... Wahrscheinlich gibt es Handwerkermangel in Frankfurt. Aber die absolute Unverschämtheit war das Bad. Haare, Dreck, abgeranzt wie von vor 30 Jahren. Wir haben das kalte Ko.... bekommen. Zum Glück waren wir hier nur eine Nacht. Es war das dreckigste, schäbigste und absolut inakzeptabelste Hotel, das wir jemals betreten haben.
Nicht genutzt
Shuttle Service gut und zuverlässig. Hier nächtigt man nicht wegen der schönen Umgebung, sondern wegen der Nähe zum Airport. Dürfte klar sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Haus mit so einem negativen Gefühl verlassen haben. Dass Sie ihr Zimmer nicht in einem einwandfreien Zustand vorgefunden haben, bedauern wir zutiefst. Selbstverständlich sollte so etwas nicht passieren und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir sind Ihnen für Ihre offene Worte sehr dankbar. Ihre Punkte haben wir bereits mit der entsprechenden Abteilung besprochen und werden in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit darauf legen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben würden, Sie doch noch von unseren üblichen Servicestandards zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß Peter Mikkelsen General Manager