Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Billig-Zimmer für Angebotsreisende
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich ein gut gestaltes Hotel im Innenraum, aber sehr kühle Atmosphäre zu der auch die Mitarbeiter z.T. beitragen. Über das Internet hatten wir eine Übernachtung im Doppelzimmer zum Sonderpreis von 100 EUR gebucht. Das hat man dem Zimmer auch angesehen. Es war lieblos gestaltet, das Bett unbequem, nur 2 sehr flache Kopfkissen vorhanden, Sanitärbeutel im Bad fehlten und die Badausstattung war mit Billigteilen ergänzt worden. Vom Namen Steigenberger mit 5 Sternen hätte ich mir keine so eindeutige Minderbehandlung für Angebotskunden erwartet. Wenn man diese Kunden im Grunde nicht haben möchte, sollte man Angebote unterlassen. Die Preise in der Bar sind extrem überteuert, das Personal war gerade mal höflich. Einzig positiver Aspekt für uns war der kostenlose Shuttle-Service zum Flughafen. Dieses Hotel werde ich sicher nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2