Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Versuch Upgrade zu verkaufen wie bei Autovermieter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Check in wurde ich mit einem upgrade Verkauf konfrontiert wie bei Billigautovermietungen mit Ihren unnötigen Zusatzversicherungen. Habe ich im Leben noch nicht erlebt sowas. Check in wollte mir einfach nicht die Zimmerschlüssel für das gebuchte Zimmer rausrücken und hatte am Ende noch ein Kaution (trotz Kreditkarte) abgezogen für die Minibar etc wie der Mann meinte. Ebenfalls nie gehabt. On Top. Habe bis heute die Kaution (3 Wochen her) auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben bekommen und darf nun meinen Geld hinterherlaufen. Unglaublich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very much for your improvement points. Your input and the feedback from all of our guests are vitally important since we strive for perfection. Providing our guests with the best possible hospitality and been service has always our mission. We have addressed the issue and spoken with the department in question. We hope to see you again in the near future. With kind regards, Erwin M. Bruyn General Manager