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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Verbesserungsfähig im Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Erlebnisse beim Check-in/ Rezeption: Wir waren nur für 2 Tage in Amsterdam, Ankunft im Hotel gg 11.00h - wir wollten uns nur im Zimmer kurz frisch machen bzw. die richtigen Klamotten für die Stadt aus den Koffern nehmen. Um das ab 14.00h regulär zur Verfügung stehende Zimmer vorher benutzen zu können wollte man extra 20 EUR in Rechnung stellen - das steht in keinem Verhältnis... schon gar nicht falls jemand den hohen Zimmerpreis lt. Aushang bezahlt - als Überbrückung wurde uns alternativ die Nutzung des Spa Bereich angeboten... toll wenn die ganzen Klamotten im Koffer sind bzw. wir wegen Städterreise angereist sind Am zweiten Abend bei der Rückkehr ins Hotel stand eine sehr große Reisegruppe (40-50 Gäste) mit sehr viel Gepäck in langer Schlange vor den 3 Fahrstühlen die alle in dem gleichen Gebäudeturm untergebracht werden sollten wie wir. Es war absehbar, daß man hier in den nächsten 30-45min nicht via Fahrstuhl aufs Zimmer im 4. OG kommt (da ging nichts voran dazu sind die 3 Fahrstühle viel zu klein). Auf Nachfrage nach dem Treppenhaus wurde das verneint weil für normale Nutzung gesperrt (Sicherheitsschlüssel) erforderlich. Erst auf massive Reklamation kam dann ein Mitarbeiter der uns über den Lastenaufzug / Mitarbeiteraufzug in die 4. Etappe brachte... vorbei an der Mega-Schlange. Angesichts der Zimmerpreise sind solche Wartezeiten bzw. die fehlende Möglichkeit zu Gehen indiskutabel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very much for your improvement points. Your input and the feedback from all of our guests are vitally important since we strive for perfection. Providing our guests with the best possible hospitality and been service has always our mission. We have addressed the issues internally and spoken with the departments in question. We hope to see you again in the near future. With kind regards, Marjolein Bruschke Deputy General Manager