Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Alternative zum den Innenstadt-Hotels!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten die schöne Stadt Amsterdam mit einer Städtereise erkunden. Zuerst suchten wir nach einem Hotel in der Innenstadt und mussten sehr schnell feststellen, dass die Hotelpreise hier während unserer Reisezeit im Sommer sehr hoch sind. So suchten wir nach einem Hotel außerhalb und wurden sehr schnell fündig. Das Steigenberger Airport Hotel befindet sich in Schiphol in der Nähe zum Flughafen. Wir buchten das Hotel mit Frühstück und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat unserer Erwartungen übertroffen. Sehr nettes und kompetentes Personal, ein Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen ließ, kostenloses Wifi, sehr saubere, große Doppelzimmer usw.. Da wir über eine Reisegesellschaft gebucht hatten, war unsere Buchung wohl falsch übermittelt worden. So teilte man uns am ersten Morgen im Frühstücksraum, dass das Frühstück nicht im Preis enthalten sei. Eine kurze Rücksprache mit der Rezeption löste dieses Problem allerdings sehr schnell. Es gibt übrigens einen kostenlosen Shuttleservice halbstündig vom Hotel zum Flughafen und zurück zum Hotel bis Mitternacht. Von dort aus kann man mit dem Zug sehr schnell die City von Amsterdam erreichen. Es hat immer super geklappt! Einziger Minuspunkt: Als ich mich abends in mein Bett legen wollte, musste ich feststellen, dass rechts oben unter dem Bett eine Rolle fehlte, so dass das Bett nicht fest stand. Wir haben uns, da es schon spät war und wir bereits bettfertig waren, damit beholfen eine Tasse unter das Bett zu stellen. Ich bin allerdings der Meinung, dass es dem Reinigungspersonal hätte auffallen müssen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und im Verhältnis zu den Hotelpreisen in der City sehr preisgünstig!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und sauber! Einziges Manko, das Zimmer ist mit Teppichboden ausgelegt. Hier habe ich immer hygienische Bedenken!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Lachs, Salate und Sekt zum Frühstück sind hier nur ein paar Beispiele. Der Kaffee wird in Thermokannen zum Tisch gebracht und ist hervorragend. Es gibt aber auch einen Automaten an dem man sich mit Kaffee, Cappuchino, Espresso usw. bedienen kann. Abends haben wir uns immer im dazugehörigen Bar-/Restaurant unser Feierabend-Bier gegönnt. Es gibt eine Außenterrasse und auch der Innenbereich ist sehr gemütlich. Wir haben hier nicht gegessen, weshalb ich die Qualität der Speisen nicht bewerten kann,.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Bootsfahrten, Theaterkarten, Rundfahrten usw. können schon kostengünstiger im Hotel gebucht werden. Wegen o.g. Probleme mit dem Bett haben wir uns am nächsten Morgen an die Rezeption gewandt. Man bot uns sofort ein neues Zimmer an. Wir lehnten dieses jedoch ab da wir uns schon selbst geholfen hatten. Das Personal spricht durchweg englisch, so dass man sich sehr gut verständigen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Flughafen Schiphol. Wir hatten jedoch keinerlei Beeinträchtigung wegen Fluglärm. Shuttleservice, Zugverbindung usw. habe ich bereits oben erwähnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:14