Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Superior Room? Das ist ein Zimmer 3. Klasse!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Umfangreiches Frühstücksbuffet, das für jeden etwas bietet. Keine Gläser im Zimmer, nur Plastikbecher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man ein "Superior-Zimmer" in einem 4-Sterne-Hotel für rund 150 Euro bucht, erwartet man sicherlich zu Recht etwas Besonderes. Diese Erwartungen wurden allerdings deutlich enttäuscht. Nach unserer Ankunft hätten wir uns gern einen Kaffee gemacht. Kaffeemaschine? Fehlanzeige! Es gab keine; stattdessen löslicher Kaffee zum Aufbrühen! Die Minibar war leer und "warm", eben Zimmertemperatur. Ein Hinweisschild klärte uns auf, dass die Minimum-Temperatur 10° C betragen würde und dieser Kühlschrank daher nicht für verderbliche Lebensmittel geeignet sei. Getränke könne man an der Rezeption kaufen. Wir reklamierten die viel zu hohe Temperatur der leeren Minibar, die deutlich über 10° C lag. Man schickte eine Mitarbeiterin, die uns aufklärte, dass es noch eine Weile dauern könne, bis die 10° C erreicht seien. Die Minibar arbeite schließlich mit mit Strom, der aber nur fließt, wenn der Gast seine Zimmerkarte in den Slot an der Tür gesteckt hat! Skurril! Unsere Flasche Weißwein tranken wir schließlich lauwarm aus Plastikbechern, denn Gläser sind in einem "Superior Room" bei Steigenberger Amsterdam nicht vorgesehen! Immerhin: Betten und W-LAN waren OK :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very much for your feedback. What a shame to read that you did not enjoy our Superior room. Perhaps during a next visit our Executive room would be a good option for you. Please contact us again if you want to give us a chance to give you the correct Steigenberger experience. With kind regards, Marjolein Bruschke Deputy General Manager