- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist unweit vom Flughafen Amsterdam, der halbstündlich mit Shuttlebus angefahren wird. Das Hotel ist im guten allgemeinen Zustand. Die Bedienung ist freundlich, jedoch bilden sich sehr lange Schlangen beim Ein- und Auschecken. Daran muss das Hotel arbeiten, denn eine Wartezeit von Viertelstunde ist für mich unakzeptabel. Weiterer Minuspunkt ist, dass der Shuttlebus alle 30 Minuten fährt und zwischen 0 und 6 Uhr gar nicht fährt. Diese Service muss ausgebaut werden, so dass die Verbindung zum Flughafen rund um die Uhr gegeben ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Wellness-Bereich ist für die Größe des Hotels etwas klein, aber dennnoch akzeptabel. Hier müsste man öfter Badetücher und Obst nachlegen. Das Hotel verfügt über eigene Garage, die 15 € pro Nacht kostet.
Das Deluxe Zimmer war sehr gut ausgestattet. Darunter findet man eine Nespresso-Kaffeemaschine, einen Haartrockner, einen großen Fernseher, Safe und kostenpflichtige Minibar. Das Bett war groß, aber die Matratze für mich ein wenig zu hart.
Das Frühstücksbuffet hat eigentlich alles, was man sich zum Frühstück wünschen könnte. Über Müsli frisches Obst, Kuchen, Rührei, gekochtes Ei, Croissants, Marmelade, frischer Lachs und und und und... findet man alles.
Extrem lange Wartezeit an der Rezeption.
Um das Hotel drumherum gibt es eigentlich nichts, was man besuchen könnte. Trotz der Nähe zum Flughafen ist kein Fluglärm zu entnehmen und man kann sehr ruhig und entspannt schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist zu klein und sehr selten lässt sich Personal blicken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 136 |