- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in 3 Blöcke aufgeteilt und noch solide gebaut. Die Zimmertüren sind sehr schwer und schließen gut. Zusätzlich gibt es noch eine Schiebetür, die brauchten wir aber nicht schließen. In den Zimmern ist W-LAN ohne Code gut zu erreichen. Es gibt einen Wasserkocher und Kaffee und Tee im Zimmer. Auf der einen Seite ist der Flughafen, hinter dem Hotel ist gleich ein Kanal und der Wald. Wir hatten ein Angebot mit Frühstück gebucht, es war wirklich sehr gut.
Schon etwas älter, aber sauber. Flachbildschirm-TV finde ich auch immer gut, da dann das Zimmer mehr Platz hat. Schränke waren ausreichend, Klimaanlage war ruhig. Vom Flughafen haben wir nichts gehört, da der Wind günstig kam und die Flugzeuge auf einer anderen Bahn gestartet sind.
Sportsbar hat gutes Essen, ist sehr amerikanisch gehalten und die Fernseher laufen mit unterschiedlichen Sportsendungen. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Das Frühstück war wirklich Super, es gab eine sehr große Auswahl und zur Freude der Kids konnte man sich Eier in verschiedenen Variationen und Pancakes... Machen lassen.
Personal war freundlich und hilfsbereit, Englisch und Deutsch war kein Problem.
Am Flughafen, es gibt einen Shuttle zum Terminal. Von dort fährt auch ein Bus ins Zentrum von Amsterdam. Zur Autobahn nur 1 Minute. Auch zu Fuß ist der bekannte Wald gleich hinter dem Hotel gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wir hatten den Pool für uns, war sehr angenehm. Das Fitnessstudio ist klein, aber auch hier waren wir allein, so dass uns die Größe gereicht hat. .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue & Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |