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Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswerte Alternative zu Hotels in der Innenstadt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in einem guten, gepflegten Zustand. Die Zimmergröße ist für kurze Aufenthalte völlig in Ordnung. Leider waren die Betten im Doppelzimmer nicht teilbar, obwohl dies bei der Buchung ausdrücklich gewünscht wurde. Die Bettdecken waren für die Sommermonate viel zu dick und entsprechend zu warm. Decken als Alternative waren im Zimmer nicht vorhanden. Auch die Bettauflagen waren zu dick und zu warm. Die Badezimmertür war nicht abschließbar und jeder Laut aus dem Bad war auch im Zimmer hörbar. Der Check-in verlief problemlos, beim Check-out betrug die Wartezeit allerdings etwa 20 Minuten, da in diesem Moment viele Gäste gleichzeitig an der Rezeption erschienen und das Personal damit offenbar überfordert war. Als Unverschämtheit habe ich an unserem ersten Tag der Service in der Hotelbar emfunden. Nachdem wir auf der Terrasse Platz genommen hatten wurden wir auch nach mehr als 15 Minuten nicht bedient. Auch auf Handzeichen und persönliche Ansprache reagierten die Kellner nicht. Wir haben die Bar dann verlassen. Am nächsten Tag versuchten wir es erneut am Nachmittag, nun wurden wir zwar bedient, allerdings war die Wartezeit für vier Getränke und vier Speisen sehr lang. Auch bei der Bitte nach der Rechnung gab es wieder eine lange Wartezeit. Der Service im Gastronomiebereich hat in diesem Hotel noch sehr viel Luft nach oben. Das Hotel ist eine Alternative zu den teuren Hotels in der Amsterdamer Innenstadt. Allerdings sind dies auch die anderen Hotels in Flughafennähe, bei denen ich schon bessere Erfahrungen gemacht habe. Zur Fahrt in die Innenstadt benutzt man am besten den ÖPNV oder ein Taxi.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Verbesserpunkte. Weil wir nach Perfektion streben, ist uns Ihr Input und Feedback sehr wichtig. Unseren Gästen den bestmöglichen Service und Gastfreundschaft bieten zu können, ist immer unsere Mission gewesen. Wir haben die Verbesserpunkte intern besproken und mit den zuständigen Abteilungen kommuniziert. Wir hoffen, Sie wieder in naher Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Marjolein Bruschke Deputy General Manager