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Carlos (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen und sanierungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Bewertung dieses Hotels muss man sich natürlich im Klaren darüber sein, dass es sich um ein klassisches „Flughafenhotel“ handelt, aber dennoch war die Erfahung miserabel. Angefangen bei einem eher lustlosen Check-in, bezogen wir in der Nacht nach einem Flug unser Zimmer. Dieses wies an jedem Möbelstück starke bis sehr starke Abnutzungserscheinungen auf. Der Teppich war fleckig und eine Fuge der Badewanne zudem deutlich mit Schimmel befallen. Dazu gab es eine schriftliche Information auf dem Zimmer, dass die Brandmeldeanlage defekt sei, man dies aber momentan nicht beheben könne. Dies könne, so die Information weiter, zu störenden nächtlichen Geräuschen (Fehlalarmen?) führen. Alles in allem ist das Hotel, ohne vorher einer Sanierung unterzogen worden zu sein, m.E. nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus vom und zum Flughafen Schiphol


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlos
    Alter:26-30
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very much for your improvement points. Your input and the feedback from all of our guests are vitally important since we strive for perfection. Providing our guests with the best possible hospitality and been service has always our mission. We want to assure you that our fire system was never out of service, but that we had maintenance and tests on the system. For this reason the letter was placed in the room. We hope to see you again in the near future. With kind regards, Erwin M. Bruyn General Manager