- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Bewertung dieses Hotels muss man sich natürlich im Klaren darüber sein, dass es sich um ein klassisches „Flughafenhotel“ handelt, aber dennoch war die Erfahung miserabel. Angefangen bei einem eher lustlosen Check-in, bezogen wir in der Nacht nach einem Flug unser Zimmer. Dieses wies an jedem Möbelstück starke bis sehr starke Abnutzungserscheinungen auf. Der Teppich war fleckig und eine Fuge der Badewanne zudem deutlich mit Schimmel befallen. Dazu gab es eine schriftliche Information auf dem Zimmer, dass die Brandmeldeanlage defekt sei, man dies aber momentan nicht beheben könne. Dies könne, so die Information weiter, zu störenden nächtlichen Geräuschen (Fehlalarmen?) führen. Alles in allem ist das Hotel, ohne vorher einer Sanierung unterzogen worden zu sein, m.E. nicht zu empfehlen.
Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus vom und zum Flughafen Schiphol
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carlos |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 38 |
Dear guest, Thank you very much for your improvement points. Your input and the feedback from all of our guests are vitally important since we strive for perfection. Providing our guests with the best possible hospitality and been service has always our mission. We want to assure you that our fire system was never out of service, but that we had maintenance and tests on the system. For this reason the letter was placed in the room. We hope to see you again in the near future. With kind regards, Erwin M. Bruyn General Manager