Alle Bewertungen anzeigen
Tjarko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich werde es nicht wieder buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechte Sauberkeit im Zimmer: Auf dem Nachtschrank und dem Beistellstuhl waren klebrige Flecke, im Waschbecken zwei lange schwarze Haare.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Sauberkeit im Zimmer: Auf dem Nachtschrank und dem Beistellstuhl waren klebrige Flecke, im Waschbecken zwei lange schwarze Haare.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant hat nur zwei Gerichte zur Auswahl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tjarko
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for sharing your feedback from your last stay. We appreciate your positive words about…. We are very sorry we did not meet your expectations regarding the cleanliness of your rooms and we would like to express our sincere apologies. We hope to have a chance to welcome you back at the Steigenberger Airport Hotel Amsterdam in the near future! With kind regards, Marjolein Bruschke Deputy General Manager With kind regards, Marjolein Bruschke Deputy General Manager