Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel super - schlechte Erfahrungen mit Urlaubstour
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr sauberes Hotel in der Nähe des Flughafen Shipol; Alle Nationalitäten vetreten, vor allem aufgrund der Tatsache, dass das Hotel gern von Flugpersonal besucht wird. Wie gesagt, handelt es sich um ein sehr auberes Haus mit kleinen Abstrichen bei der täglichen Zimmerreinigung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit dem dritten Bett ein wenig eng, was aber vielliecht auch daren liegt, dass es ja eigentlich ein improvisiert zugeteiltes war. Die Ausstattung war super und es war alles vorhanden vom Haartrockner und den Badenecessaires im Badezimmer, bis zu Nespressomaschine, Fernseher, kostenloser Safe, Radio, Wasserkocher, Nähuntensilien usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant, dass wir nur zum Frühstücken genutzt haben, ein Pub, in welchem wir zweimal sehr gut gegessen haben (auch hier sehr nettes Personal) und eine Bar, an der wir mit KInd nicht so freundlich wie im Rest des Hotels bedient wurden. Das Frühstück wird im Buffetstil serviert und ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Aufgrund der asiatischen Gäste gab es zwei Tage sogar Nudeln + Stäbchen. Im Pub konnten wir holländische Snacks verkosten, die sehr gut schmeckten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Man spricht sehr gut Englisch und auch ein wenig Deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, wenn auch ein wenig lieblos. Als zusätzliche Leistung ist uns ein Schwimmkurs für dei Kinder aufgefallen, dan wir aber nicht in Anspruch nehmen konnten, da er in holländisch abgehalten wurde. Insgesamt war man vor allem an der Rezeption sehr flexibel, was mich zum einzigen wirklichen Kritikpunkt, allerdigs an der Reise im Ganzen, bringt. Wir hatten ursprünglich im Drint -Hotel gebucht und wurden von Urlaubstours einfach umgebucht. Erst erzählte man uns, dass das Hotel seinen Namen geändert hat (--ja natürlich) und danach erklärte man uns, dass wir ganz einfach falsch gebucht haben. Trotz mehrmaliger Intervention und auch einigen Telefonaten von Mitarbeitern von Holidaycheck, in denen bestätigt wurde, dass wir sehr wohl das richtige Hotel gebucht hatten, blieb man stur und beharrte darauf, nichts falsch gemacht zu haben. Als wir dann in unserem "neuen" Hotel ankamen, gab es dann keine Buchung auf unseren Namen!! Nur durch die Flexibilität der Mitarbeiter sind wir zu unserem Zimmer gekommen. Danke!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen ist ca. 15 Minuten mit dem kostenlosen Shuttlebus, der ca. alle 15-20 Minuten direkt vom Flughafen- bzw. Bahnhofsgebäude abfährt. Vom Bahnhof aus gehen regelmäßig Züge nach Amsterdam, zwischen 15 - 30 Minuten brauchen um ans Ziel zu kommen. In der Nähe des Hotels gibt es eher wenig Infrastruktur - wie und gesagt wurde eine Möglichkeit zum Einkaufen und zwei Restaurants


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wirklich toll fand meine Tochter den kleinen aber zweckmäßigen Pool im Keller, der auch sehr stark von Kindern frequentiert wurde. Zusätzlich gibt es auch noch Sauna und türkisches Dampfbad. Internetzugang + Computer sind gratis und eigentlich nie wirklich übermäßig benutzt, waren daher für uns recht gut zugänglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:15