- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Steigenberger bietet einen kostenfreien Bus vom/zum Flughafen alle 1/2 Stunde an, wobei dieser nie ganz pünktlich war. Das Einchecken verlief schnell und freundlich. Unser Zimmer im 4. Stock mit Blick auf Straße und KLM-Gebäude gegenüber war am Ende des Flurs sehr ruhig nach innen; die Dämmung gegen Fluglärm ist ausreichend, der Verdunkelungsvorhang schloss nicht vollständig. Der Safe war defekt, für eine Nacht war uns das egal, so dass wir nicht reklamiert haben. Das Frühstücksbuffet ist für die Niederlande sehr gut, wobei der "Parma"-Schinken und der "Serrano"Schinken in unserem Nachbarland irgendwie ganz anders als in der restlichen Welt schmecken...Service insgesamt unauffällig und freundlich; die Freundlichkeit steigerte sich, sobald man holländisch mit den Mitarbeitern zu reden versuchte. Für eine kurze Reise ein gutes Hotel mit deutlich besseren Preisen als in der Stadt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 135 |