- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem super Zustand, eine Tiefgarage ist vorhanden, jedoch finde ich die Preise echt unverschämt. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es einen Parkplatz, wo 24 Stunden "nur" 13 Euro kosten. Gegessen haben wir einmal in einem Restaurant, was mit einem kurzen Fußmarsch erreicht werden konnte. Etwas anderes gab es in unmittelbarer Nähe nicht, außer die Restaurants im Hotel. Das Zimmer war wirklich gut und vorallem mit Klimaanlage. Das Bad hatte eine gute Größe und einen beheizten Spiegel, sodass man nach dem Duschen nicht erst den Spiegel freiföhnen musste ;) Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Den Fitness und Wellnessbereich habe ich auch besucht. Beides sauber und schön. Zum Entspannen nach dem schwimmen konnte man drinnen und auch draußen liegen und die Sonne genießen. Das hat mir gut gefallen. Der Ruheraum im Saunabereich war meiner Meinung nach super kalt...dort konnte ich nicht entspannen. Gut gefallen hat mit das Lavendel-Salz-Peeling, mit dem man sich nach dem Saunagang peelen konnte. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Was mir nicht so gut gefiel war, das die Tische sehr klein waren und dicht aneinander standen. Wie kommt man nun in die Amsterdamer Innenstadt? Das war leichter als gedacht. Mit dem kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen, dort für 15 Euro pro Person ein Tagesticket nach Amsterdam und schon in 15 Minuten ist man da. Auch in der Innenstadt konnte man die Straßenbahnen nutzen. Amsterdam, bzw. Holland ist wunderschön, ich würde immer wieder dorthin reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 40 |
Dear guest, Thank you for your positive feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your feedback is shared with the involved departments. It has been our pleasure to have you as one of our guests and I certainly look forward to welcome you again in the near future. With kind regards, Marjolein Bruschke Deputy General Manager