- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es heißt zwar Steigenberger, man sollte aber nicht denken, es habe mit der von dort gewohnten Qualität auch nur ein bisschen etwas zu tun. Ich fand meinen Aufenthalt durch und durch enttäuschend und würde dort nie wieder absteigen.
Das Executive-Zimmer war groß, das Bad auch. Allerdings ist der Teppichboden arg ramponiert und hat viele flecken. Die Spülung im Bad war defekt. Die Minibar ist teuer, selbst die Kapselmaschine muss man bezahlen. 40g (!) Chips kosten 4 Euro. Warum die Einlegedecke 50 cm schmaler als das Bett war, bleibt ein Geheimnis. Vielleicht weil ich ein Einzelzimmer gebucht hatte?
Am Wochenende waren die Restaurants bis auf eines geschlossen. Dort wurde ich von der Service-Kraft so schlecht behandelt, dass ich wieder gegangen bin. Der Platz, an dem ich sitze, sei besetzt (ohne Hinweis). Ich solle gefällig warten, bis sie Zeit für mich habe. Sehr rüde und unhöflich.
Nach fast einer Stunde Wartezeit am Flughafen kam endlich der hoteleigene Bus. Am Check-In dann eine lange Schlange. Nach knapp 20 Minuten wird mir beschieden, mein Zimmer sei noch nicht fertig. Ich könne nicht einchecken. Schließlich sei es erst 13 Uhr, und wie ich wissen müsste, hätte ich erst um 14 Uhr einen Anspruch. Muss man wirklich 20 Minuten anstehen, um das zu erfahren? Haben die 25 Leute vor mir kein Zimmer bekommen? Im Übrigen "täten sie ihr Bestes".
Der Begriff "Airport-Hotel" täuscht darüber hinweg, dass es 7,5 Kilometer vom Terminal entfernt ist. Schipol ist eben sehr groß. Wenn man so will, ist alles im Umkreis von 10 km "direkt am Flughafen". Das Hotel liegt neben diversen Hallen und Büros. Rein gar nichts in der Nähe. Man muss den hoteleigenen Shuttle-Bus nehmen, der teilweise recht selten fährt (1 bis 2 mal die Stunde).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 134 |
Dear guest, We than you for taking the time to share your experiences with us and we would like to offer you our sincere apologies for the inconveniences caused during your stay with us. Our shuttle bus departs every 30 minutes from the airport and from the hotel. Our Italian restaurant Trattoria is indeed closed on Saturday and Sunday and on weekend days we welcome our guests in the Sports & Media Bar. We indeed guarantee our rooms as from 2pm, when guests arrive earlier we do our utmost to accommodate the guests immediately but sometimes this is challenging (for example when the hotel is fully booked and the previous guest checks out at 12.00). The minibar in the Executive room is free of charge as well as the Nespresso cups. We regret to hear that we were not able to give you the correct Steigenberger experience and we certainly hope to be of better service to you in the future. With kind regards, Erwin M. Bruyn General Manager