- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte erst einen guten Eindruck. Fahrstühle zu klein und von 2 Stück ging nur einer. Zimmer war unter aller Sau (sorry, aber anders kann ich es nicht sagen). Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, wenn auch weniger professionell. So hatten sie 3 Anläufe gebraucht, an 2 verschiedenen Tagen, mit 3 verschiedenen Mitarbeitern, die korrekte Rechnungsadresse einzutragen... obwohl ich es ihnen sogar, mit der Reservierungsbestätigung, vorlegte. 2 Beschwerdemails über das Kontaktformular blieben bis heute unbeantwortet! Interessiert dort keinen!
Die Matratze war völlig durchgelegen, und im Bett lagen mehr Haare als beim Friseur. Die elektrischen Leitungen waren teilweise kaputt, was das Zimmer gefährlich machte. Neben Fingernägeln überall und Staub enthielt der Wasserkocher noch Wasser vom vorherigen Gast.
Kein guter Service. Habe nach 15min warten auf ein Bier in der hauseigenen Bar, aufgegeben. Es waren sonst nur 4 Gäste in der Bar aber die Mitarbeiter hatten besseres zu tun...
Keinen Service genutzt nach dem schlechten Zustand von allem anderen... Es gibt einen Kühlschrank, in dem man für seine Minibar, Getränke überteuert kaufen kann...
Liegt Nahe am Flughafen, aber nicht so nah, dass man zu Fuß hinlaufen könnte. Es gibt dort eigentlich nichts, außer das IBIS Hotel, die Straße runter. Dort kann man übrigens sehr gut Essen und trinken...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Welche Freizeitangebote?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |