- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel eignet sich als preisgünstige Alternative zu den Hotels in der Amsterdamer Innenstadt. Alle von uns besuchten Bereiche, sowohl die öffentlichen als auch die Zimmer, waren gepflegt und sauber. Leider ist man in diesem Hotel im Gastronomiebereich in keiner Weise serviceorientiert. Das Bedienungspersonal in der Sportsbar reagierte ausschließlich auf Zuruf. Es dauerte teilweise mehr als 10 Minuten bis unsere Getränke serviert wurden. Immer wieder wurden Bestellungen vergessen oder auch am Tisch sitzende Personen nicht nach weiteren Wünschen gefragt. Diese Nachlässigkeit betraf leider das gesamte anwesende Personal in der Bar. Unter dem Dach von Steigenberger erwarte ich einen anderen Service.
Bedingt durch den miserablen Service in der Hotelbar vergebe ich hier nur zwei Sterne.
Bedingt durch den miserablen Service in der Hotelbar vergebe ich hier nur zwei Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |