- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang Januar in diesem Hotel. Es kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Die Lage ist auch für Besucher von Amsterdam absolut in Ordnung. Mit dem kostenlosen Hotelshuttle gehts in 10 Minuten zum Airport und von dort mit dem Zug in 20 Minuten zum Hauptbahnhof. Alternativ kann man auch in 20 Minuten mit dem Hotelshuttle für € 8,50 pro Person direkt zum Museumplein fahren. Der PKW Parkplatz in der Tiefgarage ist für Amsterdamer Verhältnisse recht günstig. Wir hatten pro Tag € 10,-- bezahlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer (Superior) war bis auf Kleinigkeiten einwandfrei. Zu den Kleinigkeiten, die man bemängeln könnte, gehörte, daß eine Lampe der Beleuchtungsleiste oberhalb des TV defekt war und die Nachttischlampe auf einer Seite nicht funktionierte bzw. zum Ein- und Ausschalten der Stecker gezogen werden mußte. Gewöhnungsbedürcftig war die Badezimmertüre. Diese war eine Schwingtüre aus Milchglas. Na ja, eben Geschmackssache. Uns hats nicht gefallen. Das Frühstück war sehr umfangreich und geschmacklich ohne Tadel. Man merkt halt, daß man in einem internationalen Businesshotel war (im positiven Sinn). Wie gesagt - eindeutig positiv und eine Empfehlung wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Dear guest, Your positive feedback is much appreciated. We do our utmost to serve the guest in a great environment and I am pleased to hear those efforts pay off. We are looking forward to welcome you soon again. With kind regards, Marjolein Bruschke Deputy General Manager