- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für einen längeren Aufenthalt gut geeignet. Es gibt eine Dachsauna und man kann auch Wäsche waschen. Die vollausgestattete Mini-Küche im Zimmer mit großem Kühlschrank, zwei Herdplatten, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine ist prima. Geschirr, Töpfe und Pfannen - an alles wurde gedacht. Nur größere Kaffee- oder Teetassen fehlen. Nur wenige Meter ist ein Bio-Laden, Lidl und Rossmann entfernt, so dass man dort seine Einkäufe tätigen kann. Das Hotel ist etwas sehr bunt und kühl gehalten und der Teppichboden könnte hochwertiger sein. Nicht in allen Zimmern hat man einen guten Handy-Empfang, so dass ich einmal umziehen musste, um mobil telefonieren zu können, aber im neuen Zimmer Richtung Süd-Westen (mit Blick auf den Obi-Parkplatz) ist der Empfang gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man kann einen Milchkaffee oder einen Cappuccino serviert bekommen. Weniger abgepackte Artikel (Butter, Honig etc.) und mehr Bio-Produkte (Bio-Brot und Bio-Eier gibt es bereits) wären wünschenswert! Auch fände ich einen selbst zubereiteten Obstsalat toll. Das Personal ist freundlich. Ich habe auch einmal im Restaurant zu Abend gegessen. Ich finde die Preise für die gebotene mittlere Qualität zu teuer. Die Cocktails waren eher enttäuschend. Das Hotel war aufgrund seines etwas unpersönlichen Eindrucks und der nicht ganz ruhigen Lage inmitten eines Gewerbegebiets mit lauter Straße in Sichtweite nicht "Liebe auf den ersten Blick", aber nach ein paar Tagen haben mich seine Vorzüge überzeugt und ich kann es für Langzeit-Aufenthalte wirklich empfehlen. Wenn sich das Hotel über die Homepage nicht mehr buchen lässt, weil einzelne Tage ausgebucht sind, lohnt sich ein Anruf im Hotel, evtl. ist dann trotzdem ein Aufenthalt möglich. Die Bezahlung des Zimmers erfolgt bei Anreise und dann jede Woche im Voraus - das könnte man ändern, wirkt wenig den Gästen vertrauend. Die Tiefgarage ist kostenlos und es gibt einen kostenlosen Bus-Shuttle zu einer S-Bahn Station!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Iris, Vielen Dank für Ihre konstruktives Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie unser Haus besonders für Langzeitaufenthalte weiterempfehlen können. Leider gehört das Restaurant nicht direkt zum Hotelbetrieb, somit können wir die Zusammensetzung des Frühstücks nicht direkt beeinflussen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Stay2Munich begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Stay2Munich Team