- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich ein gutes Hotel mit gutem Konzept, Punkt. Wir waren schon zwei mal da und es war wirklich OK. Wenn aber nun eine falsche Buchung am Check-In zum kaum lösbaren Problem wird, man beim Frühstück auf nicht beglichene Leistungen (trotz anderslautender Check-In Absprache) angesprochen wird und sich wie ein halber Leistungsschleicher vorkommt, dann läuft das Fass über. Das Zimmer 207 kann man gleich streichen: Nachts laute Wassergeräusche, als würde einer die halbe Nacht neben einem duschen und abends nach dem Geschäft hat die Klospülung auf einmal kein Wasser mehr. - Habt ihr Probleme mit den Leitungen? Und jetzt das, was fast jedem Deutschen so sehr den Tag am Morgen vermiesen kann: Bereits zwei mal haben wir den einfach nur grausam schmeckenden Thermoskannen-Kaffee kritisiert. Dieser schmeckt nämlich fad und wie eine alte Gummidichtung, als leckte man an einem Autoreifen. Also Bitte! Das kann doch nicht so teuer sein!?!? Wenn doch, dann stellt doch lieber einen Automaten auf und ich ziehe mir den Kaffee beim Frühstück lieber für 2 Euro als diese Brühe noch einmal zu trinken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |