Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Gemäßigter Durchschnitt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es gibt keine Highlights im klassischen Sinne, ich war nicht zum ersten male dort und ich frage mich, wie alt zum Beispiel die Auslegeware und die Gardinen in den Zimmern sind? Der Housekeeping arbeitet teilweise unsauber, es bleiben gewisse Reste unter den Betten liegen, genauso wie Staub, ist ist eben oft sehr oberflächlich. Die Türen knallen laut weil viele davon nicht mehr richtig schließen, der "Küchentrakt" ist viel zu klein, die Wasserhähne wackeln, die Kaffeemaschinen sind überaltert, einige schalten nicht mehr ab und können auf Grund mangelnden Platzes nicht richtig bedient werden. Die Scheiben in den Duschen sind zu kurz,m es entsteht auch bei aller Vorsicht schon beim duschen eine Überschwemmung. Eine permanente Unfallgefahr. Es gibt nur großes Licht im Bad, so wird man spätestens DANN wach, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss. Die Zimmertüren sind so straff eingestellt, dass man mit den Kofferwagen nicht alleine IN die Zimmer kommt ohne sich zwangsläufig zu verletzen. Enttäuscht bin ich vom Restaurant und dem Frühstücksangebot, es hat sehr nachgelassen, der Kaffee ist permanent zu dünn, das Personal nicht aufmerksam genug. Sonderwünsche werden oft nur widerwillig erfüllt oder durch Sprachprobleme gar nicht erst verstanden. Trotz Großräumigkeit oder gerade deshalb, werden bereits benutze Tische oft nicht schnell genug neu eingedeckt, dass obliegt dann dem jeweiligem Gast selbst wenn er frühstücken will. Die Automatiktüren im Haus haben ihren eigenen Willen, mal öffnen sie selbstständig, mal müssen sie mit sehr hohem Kraftaufwand eigenständig geöffnet werden, wie zum Beispiel der Zugang zum Restaurant. Die Tür zur Raucherlounge schließt NICHT selbstständig und steht oft, viel zu oft offen und es riecht in den unteren Stockwerken oft nach Qualm und Rauch. Das sind die gravierendsten Aspekte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:46-50
Bewertungen:1