- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es gibt keine Highlights im klassischen Sinne, ich war nicht zum ersten male dort und ich frage mich, wie alt zum Beispiel die Auslegeware und die Gardinen in den Zimmern sind? Der Housekeeping arbeitet teilweise unsauber, es bleiben gewisse Reste unter den Betten liegen, genauso wie Staub, ist ist eben oft sehr oberflächlich. Die Türen knallen laut weil viele davon nicht mehr richtig schließen, der "Küchentrakt" ist viel zu klein, die Wasserhähne wackeln, die Kaffeemaschinen sind überaltert, einige schalten nicht mehr ab und können auf Grund mangelnden Platzes nicht richtig bedient werden. Die Scheiben in den Duschen sind zu kurz,m es entsteht auch bei aller Vorsicht schon beim duschen eine Überschwemmung. Eine permanente Unfallgefahr. Es gibt nur großes Licht im Bad, so wird man spätestens DANN wach, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss. Die Zimmertüren sind so straff eingestellt, dass man mit den Kofferwagen nicht alleine IN die Zimmer kommt ohne sich zwangsläufig zu verletzen. Enttäuscht bin ich vom Restaurant und dem Frühstücksangebot, es hat sehr nachgelassen, der Kaffee ist permanent zu dünn, das Personal nicht aufmerksam genug. Sonderwünsche werden oft nur widerwillig erfüllt oder durch Sprachprobleme gar nicht erst verstanden. Trotz Großräumigkeit oder gerade deshalb, werden bereits benutze Tische oft nicht schnell genug neu eingedeckt, dass obliegt dann dem jeweiligem Gast selbst wenn er frühstücken will. Die Automatiktüren im Haus haben ihren eigenen Willen, mal öffnen sie selbstständig, mal müssen sie mit sehr hohem Kraftaufwand eigenständig geöffnet werden, wie zum Beispiel der Zugang zum Restaurant. Die Tür zur Raucherlounge schließt NICHT selbstständig und steht oft, viel zu oft offen und es riecht in den unteren Stockwerken oft nach Qualm und Rauch. Das sind die gravierendsten Aspekte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |