- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Puuuh.... Über € 160 für ein DZ mit Frühstück incl. Parkplatz und Abgabe für ein 3-Sterne-Hotel.... Da hätte man schlichtweg mehr erwartet. Das Hotel gehört der Kette Kolping Hotels & Ressorts an, aber "christlich" ist der Preis für die Unterkunft nun wahrlich nicht. Das Einchecken war erst ab 15:00 Uhr möglich, keine Sekunde eher. "Aber dann garantiert", so, als ob es keinen Beherberungsvertrag gegeben hätte und man auf das good-will des Personals angewiesen gewesen wäre. Das Personal an der Rezeption wirkte sowieso eher laienhaft; vielleicht waren gerade nur Auszubildende dort. Alleine die gute, zentrale Lage führt dazu, dass man das Hotel noch gerade empfehlen kann.
Superkleine Zimmer und Badezimmer, so klein habe ich es schon lange nicht mehr erlebt. Nichts für Menschen, die Enge nicht ertragen können.
Hier kann man einfach mehr erwarten.
Service? Siehe oben beim "Einchecken". Auch die Ein- und Ausfahrt aus der Tiefgarage klappte nicht; das Personal wusste nicht, warum die Parkkarte - für immerhin € 14 - nicht funktionierte.
Total zentral, und der einzige Pluspunkt bei diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 127 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und Entschuldigung für unsere verspätete Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht zufrieden waren und sich geärgert haben. Unsere Zimmerkategorien S - XXL unterscheiden sich jeweils durch die Lage und die Größe der Zimmer und so ist für unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste für jeden das passende dabei. Sprechen Sie uns gerne hierzu an und wir beraten Sie telefonisch in einem persönlichen Gespräch um das Passende für Sie rauszusuchen. Dass die Parkkarte nicht funktioniert hat, tut mir leid. Dies ist nicht die Regel und das Parksystem funktioniert ansonsten einwandfrei. Leider sind wir gegen die "Tücken der Technik" auch nicht sicher und wir bedauern, dass es Sie hier getroffen hat und es nicht so funktioniert hat, wie es soll. Ich gehe davon aus, dass meine Kollegen das Problem schnell beheben konnten, da dies natürlich auch für uns unangenehm ist. Unsere Check In Zeit ist tatsächlich 15:00 Uhr und die Check Out Zeit bis 12:00 Uhr. Unsere interne Struktur und unsere Abläufe sind darauf ausgerichtet, dass jeder Gast auch zu dieser Zeit einchecken kann und nur durch diese Vorgabe können wir dies gewährleisten. Unser Ansatz ist es nicht, den Gästen frühere Check In Zeiten zuzusagen, die wir dann nicht einhalten können. Dass Sie dies als störend empfunden haben, tut mir leid. Alle unsere Mitarbeiter sind gelernte Kräfte und daneben beschäftigen wir selbstverständlich auch unsere Auszubildende, die den Beruf erst erlernen und daher noch nicht so professionell auftreten und arbeiten können, wie ausgelernte Mitarbeiter. Jeder fängt mal klein an und daher bitte ich um Ihr Verständnis. Falls Sie sich entscheiden, nochmal nach Münster zu kommen, freuen wir uns über Ihren Besuch. Sie sind jederzeit willkommen bei uns. Alles Gute für Sie und viele Grüße aus Münster!