Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf(46-50)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im März 2009
Gastfreundlichkeit in zentraler Lage
4,6 / 6

Übersichtliche Hotelanlage, moderne Architektur, gepflegte Erscheinung. In Münster kann man auch als Ex-Müntsteraner das Auto vergessen, also Tiefgarage nutzen und alles zu Fuß oder mit ÖPNV erschließen. Sehr aufmerksam: Das Auto konnte am Abreisetag bis zum Abend in der Garage stehen bleiben. Preis-Leistung für Münster absolut o. k.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer könnten etwas größer sein, die Ausstattung im DZ "Komfort" mit Kaffemaschine und anderen Nettigkeiten wurde von uns als sehr angenehm empfunden. Ausstattung und Einrichtung im Bad absolut in Ordnung, Sauberkeit völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Frühstück mit großer Auswahl, sehr aufmerksamer Service, Sauberkeit vorbildlich, angenehme ruhige Atmosphäre


    Service
  • Gut
  • Aufmerksamer Check-In, präzise Informationen über Dienstleistungen, Stadtplan und Wegebeschreibungen wurden sorgfältig erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut zentral, Innenstadt in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden