- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat uns auf der ganzen Linie enttäuscht. Erscheint es im Internetauftritt freundlich, eher mediteran ist die Realität mehr als bieder. Es hat keine öffentlich zugängliche Rezeption, man muss, wenn man keinen Schlüssel hat, klingeln und vor der Tür warten, bis man geöffnet wird (was in unserem Fall einige Minuten dauerte). Das Hotel beginnt dann erst im 2. Stock des Gebäudes über einem Imbiss und einer Agentur. Die "Empfangsdame" zeichnete sich durch eher unfreundliches, unsicheres Verhalten und schmutziger Kleidung aus - der check-in klappte aber reibungslos. Die Zimmer sind soweit noch okay, im Badezimmer müsste bald einmal nachgebessert werden. Das im Internet angepriesene Frühstück war aber die echte Enttäuschung. Obwohl wir nicht alleine und auch bei weitem nicht die letzten Frühstücksgäste waren, was das Buffet bereits sehr abgegessen, nachgefüllt wurde praktisch nicht. Meine Freundin hatte das letzte Vollkornbrötchen ergattert und bei der späteren Nachfrage ob es denn noch weitere gäbe ging die "Empfangsdame-Buffetkraft" (in Personalunion) zum Backshop und kaufte genau e i n e s nach, alle anderen Gäste hatten eben Pech. Die ausgelobten Müslisorten waren alles Smacks, Cornflakes usw. und auch ein Müsli, allerdings waren von 4 Behältnissen 2 absolut leer, aufgefüllt wurde auch hier nicht. Kaffee haben wir uns dann auch an der Maschine selbst nachgeholt, da sich vom Personal niemand mehr blicken ließ. Das Auschecken verlief dann in diesem Stil weiter, alles was die "Empfangsdame" zu uns sagte war : "Bar oder mit Karte?" - kein "Ich hoffe Sie hatten einen schönen Aufenthalt" oder "Hat es Ihnen bei uns gefallen?", wie man das so gewohnt ist. Zu einem "Auf Wiedersehen" konnte sie sich dann gerade noch durchringen als wir bereits um die Ecke und halb die erste Treppe runter waren. Für den stolzen Preis von 96,- Euro pro Nacht im Doppelzimmer bin ich einen freundlicheren Umgang, besseren Service und ein anderes Ambiente gewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |