Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Auf einem guten Weg - es gibt noch viel zu tun!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Nähe zur Altstadt und zum Bahnhof ist ok. Die Zimmer sind sauber und nett gestaltet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nette Zimmer, großzügig geschnitten, gute Betten. Die Beleuchtung in Zimmer und Bad: Tranfunzel-Qualität. Schminken wird zum Abenteuer, Lesen auch. Warum ein Nichtraucherzimmer nach Nikotin riecht, muss man nicht verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: reichhaltig angelegt - aber immer fehlt was. Mal die Butter, mal das Rührei oder das frische Gemüse - und fünf Tomatenschnitzel mit mikroskopisch kleinen Mozzarella-Stückchen überzeugen auch nicht.


    Service
  • Eher gut
  • nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bei straßenseitig gelegenen Zimmern ist ab halb sieben morgens an Schlaf nicht mehr zu denken - selbst bei geschlossenen Fenstern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    weiß ich nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Servicebereichen unseres Hotels überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt in unserem Haus somit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit Ihrer Kritik helfen Sie uns, unseren Service ständig zu überprüfen und zu verbessern. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch in Marburg von der eigentlichen Qualität unseres Hauses überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Village-Team