Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Silke(66-70)
13 BewertungenEine 100% Empfehlung
6 / 6
Es bietet alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt erwartet. Die Zimmer sind top, das FRühstück hervorragend.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück mit frischem Rührei oder Spiegelei
Preis-Leistung
Sehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


