Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Alleinreisend • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Einfach aber gutes Hotel am Rande von Wien
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 37 Zimmer, verteilt auf drei Etagen. Das Hotel ist sauber und relativ neu eingerichtet, die Besitzer sind hilfsbereit. Der Zimmerpreis beinhaltet WiFi. und Frühstück. Die Gäste waren deutschsprachig.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr grosse Zimmer. Schrank, mit Kofferablage, Fernseher und einem kleinen Kühlschrank, Sessel, Schreibtisch. Schönes kleines Bad mit einer guten Dusche. Das Zimmer ist sauber. Man könnte es länger aushalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war einfach, nichts besonderes, ausser der Jougurt und das frisch zubereitete Eierspeise. Kein Vergleich zum 3 Sterne Hotel Carat in München.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal und Zimmerreinigung waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstrasse nach Wien, am Rand des Ortszentrums von Deutsch Wagram. Zum Bahnhof sind es mit dem Fahrrad 5 min., dort könnte man das Auto stehen lassen und mit dem Regionalzug oder S-Bahn direkt, in gut 25 Min., zum Prater nach Wien gelangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:115