Archiviert
MJ (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel mit gutem Preis für Kurzaufenthalt

4,8/6
Wir besuchten Freizeitparks in Soltau und Walsrode und da lag dieses Hotel recht zentral. Von außen wirkt das Hotel sehr klein und veraltet. Innen ist es bereits größtenteils renoviert. Der Empfang war freundlich und blitzschnell, ohne viele Worte. Etwas schockiert hat uns das alte und unsichere Tüschloss (Bild davon hochgeladen). In unserem Zimmer (1 EG) standen moderne helle, neue Möbel. Leider war das Badezimmer noch sehr altmodisch (türkise Fliesen) und hat uns optisch überhaupt nicht gefallen. In der Dusche gab es einige schwarze Stockflecken und dunkelgraue (wenn auch gereinigte) Dichtungen. Die Duscharmatur ist schwer zu beschreiben, wir haben für die Bewertung ein Bild davon gemacht. Dennoch hat alles funktioniert und es war sauber! Das Zimmer verfügte über einen kleinen möblierten Balkon mit 3 Fenstern. Das Frühstück mit 3 Euro pro Person pro Tag war sehr günstig und für den Preis sehr reichhaltig. Der kleine Frühstücksraum war renoviert, sauber und gemütlich. Die Inhaber (eine Familie) wirken etwas schüchtern aber sehr freundlich. Parken kann man hinter dem Hotel, erst kommt der Parkplatz des Supermarktes Rewe und danach der des Hotels (ca. 8-10 Plätze). Wir empfehlen das Hotel weiter, würden selbst jedoch erst wiederkommen sobald auch die Badezimmer renoviert sind.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:MJ
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich