phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Lukas (26-30)
Alleinreisendim April 2019für 1-3 Tage

Stadthotel in Essen mit tollem familiären Service

5,0/6
Hotel im Zentrum von Essen. Überragend war der freundliche Service des Personals. Da wir frühzeitig abreisen mussten, wurde für uns das Frühstück früher als geplant eröffnet. Außerdem gab es schon bei der Anreise einen Kaffee zur Begrüßung.

Lage & Umgebung6,0
In der näheren Umgebung findet man Supermärkte und Gastronomie. Außerdem liegt die U-Bahn in Fußentfernung.

Zimmer4,0
Schon etwas abgewohnt und ziemlich klein. Dafür sehr sauber und damit für eine Nacht mehr als ausreichend.

Service6,0
Sehr freundlich und familiär. Da können sich viele große Hotelketten eine Scheibe von abschneiden!

Gastronomie5,0
Richtig gutes Frühstück. Frische Eierspeisen. Auch eine große vegetarische Auswahl war vorhanden. Außerdem gab es für uns Frühaufsteher ein kleines Lunchpaket. Toll!!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:26-30
Bewertungen:60
NaNHilfreich