phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Brigitte (56-60)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Familiengeführtes Hotel empfehle ich sehr.

6,0/6
Ich war sehr zufrieden, das familiengeführte Hotel gewählt zu haben. Der Service war gut, die Mitarbeiter und/oder Familienangehörigen waren sehr freundlich. Es gab nach dem Frühstück noch für alle Gäste ein Luch-Paket.

Lage & Umgebung6,0
Wer sich in Essen auskennt, weiß dass Rüttenscheid ein sehr begehrter und schöner Stadtteil ist. Die Anreise vom HBF ist in wenigen Minuten mit dem ÖPNV möglich.

Zimmer5,0

Service6,0
Der Service war hervorragend. Ich hatte vergessen, etwas sehr Wichtiges in meinen Koffer zu packen. Mit viel Herz und Mühe hat man mir im Hotel ausgeholfen. Herzlichen Dank auch hierfür!

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es gab nichts, was es nicht gab.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich