Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • SonstigeZentrale Lage, kurze Wege, Geräuschskulissse!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist ein Schmuckstück, was das Restaurant und die Bar betrifft. Es gibt 20 Zimmer, die gut eingerichtet sind. Gebucht haben wir über Booking. com, das ging reibungslos, dieser Preis war wesentlich günstiger als der vom Hotelier. Es gibt für 9€ am Tag eine Karte für das nebenan liegende Parkhaus, wir fanden das günstig, so konnten wir ein und ausfahren, wie wir das wollen und brauchten keinen Parkplatz zu suchen. Ohrenstöpsel mitnehmen für die Nachtruhe.


Zimmer
  • Gut
  • Fernseher, Safe, Kofferablage, großer Schrank, Tisch, 2 Stühle. Zum Aufstehen aus dem Bett ist der Platz zur Wand ziemlich beengt, aber es geht. Bad war sauber. der Fahstuhl und die Zimmertüren waren mit einer Zimmerkarte zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok, da das Frühstücksbuffet morgens für die Arbeiter hergerichtet wurde, musste es für uns dann wieder hervorgeräumt werden. Tee und Kaffe wurden für uns frisch zubereitet. Einmal haben wir Abends dort gegessen, war sehr lecker und toll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Einchecken erfolgt über das Restaurant, die Rezeption war nicht besetzt. wir waren neben Arbeitern, die länger dort wohnen, die einzigen Hotelgäste. Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt: Geleenstraat 1 in Herrlen, in unmittelbarer Nähe der Innenstadt-Shoppingmeile. Es fügt sich in eine Reihe von Gaststätten um den Platz der Pankratiuskirche. Leider war es dann dort auch abends und nachts sehr laut durch Musik etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:55