Alle Bewertungen anzeigen
Christa(56-60)Österreich
74 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Verifizierter Aufenthalt
Zum Erkunden der City gerade gut
4 / 6

Das Hotel liegt sehr gut, die City ist fußläufig zu erreichen. Parkplatz sollte man vorbuchen, ansonsten zwar in der Umgebung vorhanden aber noch teurer (Hotel 20,- NZD/Tag). Die Appartements sind sehr geräumig, sehr sauber und komplett eingerichtet. Gute Betten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet, sehr sauber, Balkon vorhanden, Dusche und Badezimmer im Verhältnis sehr klein aber OK!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel wird Frühstück angeboten pro Person 10,- NZD. es gibt Kaffee, Tee und Saft, Joghurt und Cerealien, Obst, Toast, Butter und Marmelade. Eher schwach. Aber OK! Atmosphäre im Frühstücksraum nicht so toll!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • City schnell erreicht, Umgebung eher ruhig. Restaurants in der Umgebung haben wir nicht gefunden (eher Fast Food) sind immer zum Princess Wharf runtergegangen und mit dem Taxi retour.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden