Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Völlig überteuertes und schmuddeliges Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesen Hotel Komplex, wo man sich nach 3 Tagen noch immer verirrt, weil es keine ordentliche Beschilderung im Hotel gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, aber völlig überteuert. Extrem weite Wege vom Zimmer in den Speisesaal, oder vom Zimmer zu den Massageräumen. Mit zwei Kindern im Schlepptau eher suboptimal das ganze.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für ein 4 **** S wirklich nicht gut. Außer das Salatbuffet das war gut. Von der Sauberkeit will ich gar nicht anfangen. Der Weinschrank war mit Fingerabdrücken übersät und schmutzig, Der Bohnenbehälter der Kaffeemaschine wurde schon lange nicht mehr gereinigt und war nur noch braun. Überall Spinnenweben und Staub. Die Teppiche in den Etagen waren wirklich ekelig, und hatten überall Flecken. Allgemein hat das Hotel ein riesen Problem mit der Sauberkeit und mit schlechten Gerüchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • War ok, aber könnte bei weiten besser sein. Wir hatten im Vorhinein einen Kuchen zum 60. Geburtstag bestellt. Dann am Abend war der Tisch weder nett dekoriert noch wurde von irgend einem Mitarbeiter zum Geburtstag gratuliert. Nach der Hauptspeise bekamen wir kein Dessert mehr (die Torte mussten wir aber bezahlen) und der Kellner hat gefragt wann er die Torte bringen darf. Die Überraschung war somit im Eimer. Weiters haben die Damen und Herren von der Rezeption gesehen, dass ich ein kleines Baby im Kinderwagen dabei hatte, sind aber nicht auf die Idee gekommen mir mitzuteilen, dass wenn ich in die öffentlich Therme möchte (wo sich übrigens der einzige Kinderbereich befindet) einen Schlüssel an der Reception holen muss, damit ich durch das Drehkreuz komme. Da mir das niemand gesagt hat musste ich vor dieser Türe ungefähr 15 Minuten jemanden suchen, der mir mitteilte, dass ich wieder an die Rezeption muss um diesen Schlüssel zu holen. Kein Servicegedanke, den man vorallem in einem 4 Sterne Superior Hotel erwarten kann. Am Abend an der Hotelbar im Terrassenbereich 45 Minuten kein Service, wobei es erst 23 Uhr war. Man hat einfach gemerkt, dass die Kellner nach Hause wollten und uns einfach nicht mehr bedienen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt Abseits von Frauenkirchen, was ja nicht schlecht ist, für die Ruhesuchenden Gäste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2