- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Zimmer (Junior Suite) von ausreichender Größe und schön gestaltet. Hotel ist generell nicht kinderfreundlich: keine Hauseigenen Babyfone und das mitgebrachte funktioniert nicht (wie uns die Dame schon beim Empfang flapsig mitteilte.) Bauliche Mängel: z.T. keine Fugenmasse mehr zwischen den Fliesen, große Risse an den Wänden, falsche Bohrungen mit Dübeln in den Wänden wo noch die Beschriftung der Bauarbeiter zu lesen ist. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht! Wenn das Hotelmanagement die baulichen Mängel behebt, das Putzservice verbessert, die Anzahl der Mitarbeiter in der Hauptsaison aufgestockt wird und der Preis angepasst wird, eine schöne Therme für Paare ohne Kinder.
Schönes Zimmer, aber: trotz dem das Hotel noch recht jung ist, stellte sich der Parkettboden in unserer Suite auf, die Fenster waren außen schmutzig und innen von Fingertapsern der Vorgänger voll, es war Schmutz am Baldachin des Bettes, die Zierkissen hatten Flecken, ebenso die Bademäntel. Im Whirlpool mehrere Schamhaare der Vorgänger! Der Mistkübel im Badezimmer wurde nicht entleert.
Zu wenig Personal, das dem Ansturm in der Hauptsaison nicht gewachsen ist. Frühstück angemessen, Abendessen wird bis auf den Salat serviert. Wir mussten ewig auf die Gänge warten (trotz nachfragen). Für unseren 2-jährigen Sohn war nie gedeckt, er erhielt Speisen auch nur auf Nachfrage. Auswahl beim Abendessen bescheiden: 1 vegetarisches, 1 normales Menü bei dem beim Hauptgang aus 2 verschiedenen gewählt werden kann. (Suppe und Nachspeise beim vegetarischen und normalen Menü ident)
Personal sehr bemüht, kann aber die Schwächen des Baus und der Ausstattung nicht wettmachen. Nach der Ankunft wurde uns gesagt, dass die Bademäntel in 5 Minuten aufs Zimmer gebracht werden - wir warteten eine knappe Stunde darauf (trotz Nachfragens). Ca. 80 % ungarisches Personal, das z.T. nur gebrochen Deutsch spricht. Der Kinderclub ist für kleine Kinder gänzlich ungeeignet, weil es nur einige Kletterseile und Bastelsachen gibt, die alle nur in Betreuung ausgeführt werden. Nur an Nachmittagen geöffnet, als wir dort waren generell geschlossen, weil sie ihn reinigen mussten. Unsere schriftlich gebuchten Massagen wurden vertauscht, was das Spa Personal mit einem Schulterzucken abtat
Schöne Lage direkt am See. Blick in den Nationalpark, einfach traumhaft. Nächster Ort einige Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hoteleigene Pool klein, aber nett. Schöne Liegen, die in der Hauptsaison voll waren und alle reserviert. Therme schön, Kinderbereich sehr begrenzt und wenige Liegen. Wickelmöglichkeit direkt in der Schwimmhalle - man wickelt neben ins Wasser hüpfenden Kindern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nicola, es bedeutet uns viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven oder auch negativen Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Qualitätsmanagements: Sie helfen uns damit, die St. Martins Therme & Lodge immer weiter zu verbessern. Wir haben Ihre Rückmeldungen ja auch per E-Mail erhalten und Ihnen darauf auch schon geantwortet. Trotzdem möchten wir auch über diese Plattform nochmal auf Ihre Rückmeldung eingehen! Kinder sind bei uns immer herzlich willkommen. Dass der Kinderbereich der Lodge vom 2.1. abends bis 3.1. nachmittags geschlossen war, liegt an einer Uhu-Schlacht am Tag davor. Der Kids-Entdeckerclub im Thermenbereich hatte aber an allen Tagen geöffnet und ist generell wie folgt geöffnet: Montag bis Freitag: 14.00 – 18.00 Uhr Sams-, Sonn- und Feiertage: 11.00 – 18.00 Uhr Ihren Anregungen zu den Baumängeln können wir leider nur zustimmen. Die Mängel, die kurz vor Weihnachten aufgetreten sind, werden in Kürze behoben. Es handelt sich dabei zB an Nachjustierungen an den Wänden in den öffentlichen Gängen, die im ersten Jahr nach Errichtung auftreten können. Um herauszufinden, welches Babyphon in unserem Haus die beste Reichweite und Qualität aufweist, haben wir zeitintensive Tests durchgeführt. Da dies mehr Zeit in Anspruch genommen hat als geplant, haben wir bis dato nur ein Babyphon im Haus. Wir bedauern, dass dieses zu Ihrem Aufenthalt bereits in Verwendung war. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich aufstocken werden. Ihre Anmerkung zu unserer Hygiene wurde umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet und zur Gänze in unsere internen Qualitätsmeetings aufgenommen. Hohe Qualität und Hygienestandards sowie die Zufriedenheit unserer Gäste sind unsere obersten Ziele. Dem Anschein nach wurde die Reinigung bei Ihnen am Zimmer nicht zufriedenstellend durchgeführt, dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der hohen Auslastung und operativen Herausforderung bei Ihrem Aufenthalt zu verzögerten Wartezeiten im Marktrestaurant gekommen ist. Zwei Krankenstände führten zu einem Mitarbeiterengpass, daher waren unsere MitarbeiterInnen zu diesem Zeitpunkt offensichtlich stark gefordert. Bitte seien Sie versichert, dass dies jedoch nicht den Standards unseres Hauses entspricht und wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Nach Rücksprache mit unserer Treatments by St. Martins – Abteilung hat der sonst üblicherweise optimale Reservierungsablauf bei unseren Massagen dem Anschein nach bei Ihrem Aufenthalt bedauerlicherweise nicht funktioniert, dafür möchte ich mich gerne bei Ihnen entschuldigen. Wie es zu dieser Misskommunikation gekommen ist, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, ich versichere Ihnen jedoch, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelte. Bitte seien Sie versichert, dass wir wirklich alle Rückmeldungen beachten. Wir bemühen uns stets, unsere Leistungen zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste sowie höchste Qualität in allen Bereichen des Hauses gewährleisten zu können.